Frohe Weihnachten und alles Gute für 2023

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern und Unterstützerinnen und Unterstützern erholsame Tage und freuen uns auf ein blühendes und ertragreiches Jahr 2023! Bitte merken Sie sich einige wichtige Termine im ersten Halbjahr 2023 vor:

• Am Samstag, den 4. Februar 2023 wird im Backhaus des Obst- und Gartbenbauvereins wieder Brot gebacken. Bitte alle zu backenden Brote an diesem Tag bis 10.00 Uhr zum Backhaus in die Lutherstraße 10a bringen. Unser Ofenanheizer wird Jörg Hirsch sein, Wilfried Süß und Helmut Hauth werden ihn unterstützen.
  • Am Freitag, den 3. März 2023 findet die Jahreshauptversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Staffort im Bürgersaal des Rathauses statt. Bitte merken Sie sich diesen Termin vor. Weitere Informationen werden folgen.
  • Am Samstag, den 4. März 2023 wird im Backhaus des Obst- und Gartbenbauvereins wieder Brot gebacken. Bitte alle zu backenden Brote an diesem Tag bis 10.00 Uhr zum Backhaus in die Lutherstraße 10a bringen. Unser Ofenanheizer wird Jörg Hirsch sein, Wilfried Süß und Helmut Hauth werden ihn unterstützen.
  • Am 4. und 11. März 2023 werden wieder Schnittkurse angeboten, durchgeführt von unseren Baumwarten Helmut Hauth und Matthias Hauser.
  • Am 24. und 25. Juli 2023 laden wir herzlich zum Parkfest auf dem Gelände der Natur- und Vogelfreunde Staffort ein.