Tagesausflug zur Bundesgartenschau Mannheim

Liebe Mitglieder,

nach längerer Pause bietet der OGV Staffort wieder einmal einen Tagesausflug an, dieses Mal zur Bundesgartenschau in Mannheim an. Die Bundesgartenschau ist eine der größten Garten- und Blumenschauen in Deutschland und bietet eine Vielzahl von Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten. Der Tagesausflug wird am Donnerstag, den 25. Mai 2023 stattfinden. Wir werden gemeinsam mit einem Bus nach Mannheim fahren. In Mannheim angekommen, haben wir den ganzen Tag Zeit, um die wunderschönen Gärten und Parks der Bundesgartenschau zu erkunden und die verschiedenen Veranstaltungen und Ausstellungen zu besuchen.

Tagesausflug zur Bundesgartenschau Mannheim
Datum. Donnerstag, 25. Mai 2023
Abfahrt: 10:00 Uhr an der Verwaltungsstelle/ev. Kirche, Staffort
Rückfahrt: 18:00 Uhr in Mannheim
Preis: € 55,00. Der Preis beinhaltet die Busfahrt und den Eintritt in die BUGA.
Anmeldung an: post(at)ogvStaffort.de

Die Reservierung erfolgt in der Reihenfolge der Bezahlung. Die Reservierung ist erst
dann fix, wenn der komplette Betrag in Höhe von € 55,00 pro Person auf dem Konto
des OGV Nr. DE71 6605 0101 0108 0011 16, Sparkasse Karlsruhe, eingegangen ist.
Als Betreff bitte angeben: Teilnahme BUGA und die Namen der Teilnehmer.
Die Anmeldung muss spätestens bis 24. April 2023 erfolgen.

Sollten nicht genügend Anmeldungen eingehen, behalten wir uns vor, die Busfahrt abzusagen und den von Ihnen bezahlten Betrag komplett an Sie zurück zu überweisen.

Anfang Mai erhalten Sie dann weitere Einzelheiten zur Fahrt. Gerne können Sie auch weitere Familienmitglieder und Freunde mit anmelden oder die Ausschreibung an Interessierte weitergeben.

Wir freuen uns auf ein paar schöne Stunden in Mannheim.
Bei Rückfragen können Sie uns gerne eine Mail an post(at)ogv-staffort.de senden, wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

Beitragsbild: Luisenpark_Neue-Parkmitte_Vogelperspektive_Bild-BEZ-KOCK-Architekten-_Rendering

Kontaktieren Sie uns!

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.