Parkfest 2026

Bei fast tropischen Temperaturen hat am 20./21. Juni unser diesjähriges gemeinsames Parkfest mit den Vogelfreunden stattgefunden. Neben den gewohnt leckeren Hähnchen gab es weitere Leckereien vom Grill und aus der Pfanne sowie viele tolle Kuchen und natürlich gut gekühlte Getränke! Bei unseren kleinen Besuchern war das Ponyreiten und Traktorfahren beliebt sowie der Rasensprenger der willkommenen Abkühlung brachte.
Wir bedanken uns bei allen Festbesuchern, Helfern und allen die uns auf irgendeine Art und Weise unterstützt haben und so zum Gelingen unseres Festwochenendes beigetragen haben!

Kontaktieren Sie uns!

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.